Leiter (m/w) Vertrieb Firmenkunden

Hoesch & Partner GmbH

Frankfurt am Main

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Leiter (m/w) Vertrieb Firmenkunden Hoesch & Partner GmbH Frankfurt am Main Als kompetenter Berater, Coach und Organisator übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Leitung unseres Vertriebsteams und bauen dieses weiter aus; Sie erkennen individuelle Fähigkeiten unserer Mitarbeiter.

Werden Sie Teil Unserer Erfolgsstory Sie Sind Selbstständiges Arbeiten Gewohnt Und Bringen Flexibilität Und Organisationstalent Mit Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unsere Zentrale In Frankfurt Am Main Einen Ihre Leidenschaft Ist Es Ideen In Fundierte Lösungen Umzuwandeln Gemeinsam Mit Dem Team Umzusetzen Leiter (m/w) Vertrieb Firmenkunden Verantwortungsbereich Als Kompetenter Berater Coach Und Organisator übernehmen Sie Die Fachliche Und Disziplinarische Leitung Unseres Vertriebsteams Und Bauen Dieses Weiter Aus Sie Erkennen Individuelle Fähigkeiten Unserer Mitarbeiter Und Wissen Wie Man Sie Am Besten Einsetzt Und Fördert Sie Haben Immer Das Große Ganze Im Blick Verlieren Aber Auch Die Details Nicht Aus Den Augen Sie Legen Wert Auf Die Pflege Und Erweiterung Des Kundenstamms Und Erarbeiten Und Verhandeln Deckungskonzepte Sowie Angebote Mit Versicherern Für Die Neukundenakquise Und Bestandskundenbetreuung Sie Haben Freude An Der Marktbeobachtung Sowie Erschließung Des Zugangs Zu Neuen Märkten Inkl Der Bildung Von Kooperationen Sie Unterstützen In Der Entwicklung Und Implementierung Von Marktstrategien Sowie Bei Der Erstellung Von Marketingkonzepten Gemeinsam Mit Unserem Marketingspezialisten Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (diplom/bachelor/master) Und/oder Eine Vergleichbare Berufsausbildung In Der Versicherungsbranche Mehrjährige Vertriebspraxis In Der Erfolgreichen Beratung Und Platzierung Von Versicherungslösungen Sowie Mind 5-jährige Berufserfahrung In Der Führung Eines Vertriebsteams Nachweisliche Erfahrung In Der Kontaktanbahnung Sowie Umfangreiche Internationale Vertriebserfahrung Kenntnisse In Der Verhandlung Von Deckungskonzepten Mit Versicherern Selbstsicheres Auftreten Als Kooperative Führungspersönlichkeit Mit Entscheidungs- Durchsetzungs- Und Konfliktlösungsstärke Fähigkeit Zum Unternehmerischen Denken Und Handeln Sowie Engagierte Und Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Sicherer Umgang Mit Gängigen Edv-anwendungen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Von Vorteil Kollegialer Austausch Der "is" Auf Dem Rooftop In Der Frankfurter Zentrale Was Wir Ihnen Bieten Ein Professionelles Und Hoch Motiviertes Team Eine Offene Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Direkten Kommunikationswegen Bis In Die Unternehmensspitze Fachliche Und Persönliche Weiterbildung Und Entwicklung Wird Aktiv Gefördert Verantwortung Und Den Spielraum Etwas Zu Bewegen Regelmäßige Team-events Wer Wir Sind Die Gmbh Gehört Mit über 80 Mitarbeitern Und Mehr Als 70000 Gehobenen Privat- Und Firmenkunden Zu Den Größten Inhaber­geführten Unabhängigen Versicherungsmaklern In Deutschland Als Trendsetter Sind Wir Kontinuierlich Auf Wachstumskurs Und Begeistern Unsere Mandanten Mit Web 20 Social Media Und Mobile-projekten Durch Den Erfolgreichen Ausbau Unseres Marketing-mixes Melden Sich Täglich Kunden Die Professionell Beraten Und Betreut Werden Wollen Spannend Bewerben Sie Sich Jetzt Online Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage­kräftige Online-bewerbung Und Darauf Sie Persönlich Kennenzu­lernen Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Alexandra Muth Unter: 069 71 70 7 - 570 Gmbh Rüsterstrasse 1 60325 Frankfurt Am Main Www-de Info@-de Leiter (m/w) Vertrieb Firmenkunden Als Kompetenter Berater Coach Und Organisator übernehmen Sie Die Fachliche Und Disziplinarische Leitung Unseres Vertriebsteams Und Bauen Dieses Weiter Aus Sie Erkennen Individuelle Fähigkeiten Unserer Mitarbeiter Frankfurt Am Main

Mitarbeiter (m/w/d) in der Provisionsbuchhaltung
   Hoesch und Partner GmbH (Westend-Nord)

Senior Consultant (m/w) Privatkunden
   Hoesch und Partner GmbH (Frankfurt am Main)

Versicherungskaufmann (m/w) im Innendienst - Vertriebsunterstützung betriebliche Altersvor
   Hoesch und Partner GmbH (Frankfurt am Main)

Sales Director (m/w/d)
   Frischdienst Union GmbH (Versmold)

Sozialpädagogin oder Erzieherin für stationäre Wohngruppe in Karlsfeld
   KINDERSCHUTZ MÜNCHEN Kinderschutz e.V. (Karlsfeld)

Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
   STERN GmbH Agentur für Kommunikation (Wiesbaden)